Die InTouch® Massageschule

Wir bilden seit über 20 Jahren Menschen in der InTouch® Massage aus.

In diesen 20 Jahren haben wir in tausenden von Fällen beobachten können, dass Menschen, die mehr Berührung zulassen, mehr Lebensfreude entwickeln, spontaner handeln und kontaktfreudiger werden. Wir haben wahrgenommen, dass jeder Mensch ein natürliches Bedürfnis nach liebevoller, achtsamer Berührung hat und ein großer Zusammenhang zwischen Berührung, Selbstwert und seelischer Gesundheit besteht.

So als wäre die gute Beziehung zum eigenen Körper eine wesentliche Grundlage für Zuversicht, Optimismus und Lebensenergie. ‚InTouch’ heißt in Berührung sein und meint eine erfüllende Begegnung mit dem Leben, die körperliche Berührung bewusst mit einschließt.

Wir Massagetherapeut*innen der InTouch® Massageschule haben es uns zur Aufgabe gemacht, achtsame und beseelte Berührung in die Welt zu bringen. Und jede*r tut es auf seine* individuelle Art und Weise aber mit dem gemeinsamen Wissen:

Massage macht glücklich.