InTouch® Online

Tauche ein in die digitalen Angebote der InTouch® Massageschule!

Unsere Online-Veranstaltungen sind eine gute Möglichkeit, uns näher kennenzulernen und mehr über die InTouch® Methode zu erfahren.
Außerdem findest du hier Weiterbildungsmöglichkeiten zu speziellen Themen, wenn du schon aktiv massierst.

Folgendes kannst du in unseren Webinaren erleben:

• Du kannst uns kennenlernen! In unseren Webinaren kannst du dich über unsere Ausbildungen und die Arbeit der InTouch® Massageschule informieren. Gerade Menschen, die ein bisschen weiter weg wohnen, bekommen hier die Möglichkeit, die Trainer*innen der InTouch® Massageschule persönlich kennen zu lernen. Du kannst alle Fragen stellen, die du auf der Seele hast und erfährst das Wesentliche über die Philosophie und den Inhalt der InTouch® Methode.

• Du kannst dich weiterbilden! In Webinaren zu spezifischen Themen kannst du weiterlernen und dein Wissen vertiefen, insbesondere wenn du schon aktiv massierst oder als Massagetherapeut*in tätig bist.
Wenn du dich zu einem Webinar angemeldet hast, bekommst du per Email einen Zugangslink von uns, mit dem du dich dann kurz vor Beginn des Webinars einloggen kannst.

Wir freuen uns auf dich!

 

 

InTouch® kennenlernen

Weitere Termine sind gerade in Planung. Wenn du Interesse hast, informieren wir dich über die nächsten Termine, sobald diese feststehen. Nutze dazu bitte unser Kontaktformular.

InTouch® Weiterbildungen

Achtung Gegenanzeige! Umgang mit gängigen Beschwerden in der Wellnesspraxis

Aus der Praxis - Für die Praxis: Umgang mit Kunden, die Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen am Bewegungsapparat oder an Gelenken haben.

30.10.2024, Mi., 10-12 Uhr
Christine Campbell
Online

Achtung Gegenanzeige! Umgang mit gängigen Beschwerden in der Wellnesspraxis

Aus der Praxis - Für die Praxis: Umgang mit Kunden, die Beeinträchtigungen durch innere Erkrankungen und Dauermedikation haben.

13.11.2024, Mi., 10-12 Uhr
Christine Campbell
Online