InTouch® Massage Einführungstage

Einführungstage sind dazu da, dir einen ersten orientierenden Überblick über das Angebot der InTouch Massageschule zu geben. Im Besonderen dann, wenn du uns noch gar nicht kennst oder mehr über die Methode, Philosophie und innere Haltung dieser Massageschule kennen lernen möchtest.

Sie sind aber auch für dich interessant, wenn du vielleicht schon einen Grundkurs bei uns gemacht hast oder woanders Grundlagen der Massagekunst gelernt hast. Denn unsere Einführungstage sind wie Ausbildungstage aufgebaut, so dass man ein Gefühl dafür bekommt, wie so ein Tag in der Ausbildung abläuft. Hier bekommst du ein Gefühl dafür, ob die Art und Weise, wie bei uns Massage gelehrt und gelernt wird dir zusagt.

Du kannst diese Tage aber auch besuchen, wenn du einfach nur Lust hast einen Massagetag mit freundlichen Menschen zu genießen. Auch dann bist du bei uns herzlich willkommen.

Die nächsten Termine der Massage-Einführungstage:

InTouch Massage Einführungstag in Hamburg

die InTouch® Massage praktisch kennen lernen und etwas über den Hintergrund und die Philosophie unserer Methode erfahren

08.10.2022, Sa. 10-18 Uhr
InTouch Ausbildungsteam Hamburg
InTouch Massageschule Hamburg , 22081  Hamburg