InTouch® Onlinekurse

Massage zuhause lernen und genießen. Hier kannst du von zuhause aus tolle Massage-Techniken kennenlernen und dir gleichzeitig in deiner heimischen und gewohnten Umgebung etwas Gutes tun.

Jeder der Online-Massagekurse hat einen individuellen Schwerpunkt und lehrt dich leicht erlernbare Grundlagen, um wirkungsvoll und wohltuend zu massieren.

Es gibt zwei Massagedurchgänge; dafür brauchst du ein Massage-Öl deiner Wahl, ein Tuch zum Zudecken der Person, die massiert wird und natürlich eine*n Massagepartner*in. Achtung: Beide Massagepartner*innen müssen sich anmelden.

Wir bieten vier unterschiedliche Online-Kurse an.  Du kannst jeden Kurs einzeln buchen. Wenn du alle auf einmal buchst, zahlst du nur drei statt vier Kurse.

Du hast keinen Massagetisch? Kein Problem: Massage gab es schon, bevor es Massagetische gab. Ein schönes Plätzchen zum Massieren wie z.B. eine Matratze auf dem Boden, die du umkreisen kannst, kann eine super Alternative zum Massagetisch sein. Wer einen Massagetisch besitzt oder sich leihen kann, sollte diesen natürlich nutzen.

Für diese Kurse werden ein PC mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung benötigt.

Die nächsten Termine für InTouch® Onlinekurse:

Online Massagekurs 4-for-3-Paket

4 Kurse buchen - nur 3 bezahlen! Ein Angebot für alle, die Massage lieben und Lust haben, unterschiedliche Massage-Schwerpunkte zu entdecken.

25.09., 23.10., 27.11. und 18.12.2022, jeweils 18:00-20:15 Uhr
Fabienne Ludwig
Online

Einmal alles bitte!

Kopf-Hände-Füß: Mit dieser Massage kann man dank den Reflexzonen indirekt den ganzen Körper massieren.

25.09.2022, 18:00-20:15 Uhr
Fabienne Ludwig
Online

Massieren für Genießer

Mit einem Lieblingsmenschen eine schöne Rückenmassage erlernen, sodass man sie immer wieder bekommen und geben kann.

23.10.2022; 18:00-20:15 Uhr
Fabienne Ludwig
Online

Peace, Love and Harmony

Schulter-Nacken-Arme: finde mit dieser Massage deinen Frieden vom Alltagstress.

27.11.2022, 18:00-20:15 Uhr
Fabienne Ludwig
Online

Der erste Schritt in die Gelassenheit

Im Onlinekurs 'Der erste Schritt in die Gelassenheit' widmen wir uns den Beinen.

18.12.2022, 18:00-20:15 Uhr
Fabienne Ludwig
Online