InTouch® Massagetage

Genießen – lernen - Spannungen lösen

An den InTouch® Massagetagen kannst du als Einzelperson kommen, dich aber auch zu zweit mit einem Lieblingsmenschen anmelden.

Die Tage haben wechselnde Themen und laden ein, zu genießen und neue Massagegriffe und –abläufe zu lernen. So kannst du zu neuer Entspannung und einem erfrischten Körpergefühl finden, aber auch Schönes mitnehmen, das du zu Hause anwenden kannst.

Außerdem vermitteln wir dir die innere Haltung, die für eine gute Massage unbedingt dazugehört, damit das Nehmen und Geben einer Massage mit Vertrauen, Respekt und Freude geschehen kann.

Wenn du dich für unsere Massageausbildung interessierst, bekommst du hier ein Gefühl dafür, ob dir die Art und Weise, wie bei uns Massage gelehrt und gelernt wird zusagt. Du erfährst das Wesentliche über die Philosophie und den Inhalt der InTouch® Methode.

Egal ob du deine ersten Schritte auf dem Massageweg machst oder schon Vorkenntnisse mitbringst, du bist herzlich willkommen! Wir stellen uns beim Vermitteln der Massage individuell auf dein Niveau ein.

Die nächsten InTouch® Massage Tage:

InTouch Massage Tage

Schulter- Rückenmassage und Dehnungen in der Massage - die InTouch® Massage praktisch kennen lernen und etwas über den Hintergrund unserer Methode erfahren

19.10.2024, Sa. 11-18 Uhr
InTouch Ausbildungsteam
InTouch Massageschule Hamburg, Stückenstraße 74, 22081 Hamburg